Die Deutsche Meisterschaft IFH 2021 fand vom 22. bis 24. Oktober in der Landesgruppe Rheinland statt und wurde von der Gruppe Wachtberg-Villip auf dem Gelände des Engelshofs ausgerichtet.
Zu allererst einmal unser ganz herzlicher Dank an die Gruppe Wachtberg-Villip und alle fleißigen Helfer:innen für diese wunderbare DM IFH. Vom Gelände über die gesamte Organisation bis hin zu der so liebevoll und schön dekorierten Scheune.
Es war einfach mega!!!
Vier Teams unserer Landesgruppe hatten sich für die DM IFH qualifiziert und somit das Vergnügen, bei dieser tollen Veranstaltung dabei sein zu können. Alle konnten ihre anspruchsvollen Fährten erfolgreich absuchen und die Prüfung bestehen.
Klasse gemacht! Wir sind stolz auf Euch und sagen: herzlichen Glückwunsch Euch allen.
Eine besondere Gratulation geht an dieser Stelle an Gabi Trum-Engels, die mit ihrer Coraya den dritten Platz belegte und die Landesgruppe erfolgreich auf dem Siegerpodest vertrat.
Punktgleich kam Mieke Rutten mit Olix auf Platz 4. Marianne Müller mit Caruso erreichte Platz 11 und Frank Brandmeyer mit Orion Platz 24 von insgesamt 35 Startern.
Die Ergebnisse:
- Coraya von der kleinen Hexe & Gabi Trum-Engels (Gruppe Wachtberg-Villip): 94 Punkte und 3. Platz
- Olix Ore Glogosia & Mieke Rutten (Gruppe Kempen): 94 Punkte und 4. Platz
- Caruso von der Kleinen Hexe & Marianne Müller (Gruppe Wachtberg-Villip): 89 Punkte und 11. Platz
- Orion von Alstede & Frank Brandmeyer (Gruppe Jülich): 78 Punkte und 24. Platz
Auch allen anderen Teilnehmern gratulieren wir herzlich und wünschen den 35 Teams für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
Last but not least: schon im Laufe des Sonntag gab es bei den Hundeführern ein paar Spekulationen über die so verdächtig gestapelten Heuballen an der Scheune …. und ja, das bereits legendäre Engelshof-Siegerpodest hatte bei dieser Veranstaltung echte Meisterschaftsdimensionen.
Für den Landesgruppenvorstand
Constanze Störring